Über uns

Über uns

Über uns – Physical Crash Crew

Physical Crash ist nicht nur eine Partyreihe, wir sind viel mehr. Wir sind eine grosse Familie und wollen euch ein Erlebnis aller Sinne bieten. Unser Konzept beinhaltet: gute Musik, die euch zum Tanzen bringt, fantastische Dekoration, die euch in eine Fantasiewelt teleportiert, Bewirtung, damit ihr auch die ganze Nacht durchhaltet und einfach eine wunderbar familiäre Atmosphäre. Jeder der einmal dabei war, wird euch bestätigen, dass er jetzt Teil einer neuen Bewegung ist und keinen Event mehr verpassen wird. In den warmen Monaten finden unsere Events draussen in der Natur statt, denn es gibt doch nichts schöneres, als die ganze Nacht zu feiern und am Morgen mit seinen Freunden die Sonne aufgehen zu sehen. Damit ihr im kalten Winter aber nicht auf Entzug sein müsst, werden wir auch dann Events organisieren, selbstverständlich mit allem was dazu gehört, nur drinnen.

Entstanden ist unsere Crew aus einer Geburtstagsparty heraus im Sommer 2014. Unsere erste Party damals war ein voller Erfolg, wir erhielten viele positive Rückmeldungen und jeder fragte uns: „Wann geht es weiter, wann wird der nächste Event steigen?“ Für uns war es ebenso ein einmaliges Erlebnis und deshalb dachten wir uns, das kann es nicht gewesen sein und gründeten die Physical Crash Crew.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch Teil unserer Bewegung werdet und wir euch an unserem nächsten Event willkommen heissen dürfen.

 

11999743_814903331940155_3570995388488727089_o